Nachruf Peter Rabald

Tief erschüttert und mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen langjährigen Vorsitzenden

                        Peter Rabald

der am 16.Juli 2015 nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Peter Rabald war Gründungsmitglied und über viele Jahre Vorsitzender des Kreisjagdverbandes Frankfurt (Oder). Er engagierte sich ebenso aktiv als Vorsitzender des Prüfungsausschusses zur Jägerprüfung wie auch im Jagdbeirat. Mit ihm verlieren wir einen verantwortungsvollen und engagierten Weidmann, der die Entwicklung jagdlicher Belange im Stadtkreis Frankfurt (Oder) maßgeblich mitgeprägt hat.

Wir trauern um einen äußerst beliebten, hilfsbereiten und kompetenten Menschen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am 11.08.2015 um 10.30 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Frankfurt (Oder) statt.

Der Vorstand,

die Mitglieder des KJV Frankfurt (Oder) und alle, die mit ihm in Wald und Flur unterwegs waren