März 2017 – Jährliche Mitgliederversammlung des KJV Frankfurt (Oder)

Die jährliche Mitgliederversammlung des KJV Frankfurt (Oder) wurde am 25.03.2017 in Hohenwalde durchgeführt.                                                                                                                                  Verbunden mit dieser Veranstaltung war die Trophäenschau, welche wie immer sehr ansprechend durch Klaus und Falk Höna gestaltet wurde. Recht umfassend und interessant die Trophäen unserer Hauptwildart, dem Rehwild. Leider waren nur 2 stärkere Keilertrophäen zu sehen, dafür war das Rotwild ähnlich wie im vergangenen Jahr präsent.                                                                                                               Gemäß unsrer Satzung wurde durch die zahlenmäßig recht gut vertretenden Mitglieder ein neuer Vorstand gewählt. Dabei ist Falk Höna wiederholt zum Vorsitzenden gewählt worden. Auch sonst gab es in der Besetzung des Vorstandes keine Veränderungen, siehe auch auf unserer Internetseite unter Jagdverband/Vorstand.                                                                                                                                                                        Als geladener Gast war Ole Niemczik, der Vizepräsident des Landesjagdverbandes Brandenburg, erschienen und referierte zu aktuellen Themen der Jagdpolitik unseres Verbandes. Zu diesbezüglichen Themen gab es einen regen Gedankenaustausch und viele Fragen der Mitglieder. Die sehr konkretenAussagen und Forderungen unseres Vizepräsidenten fanden viel Beifall.                                                                                                                                                                                     Am Abend des gleichen Tages fand dann unser traditioneller Jägerabend statt. Bei gutem Essen, Musik und abgeregenden Gesprächen wurde bis in die Nacht intensiv gefeiert und getanzt. Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren und Mitwirkenden!                                                                                                                      Wolfgang Gielisch                                                                                                                                                                  Für Fotos hier klicken:  

nach oben

zurück zu Archiv